Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Design ice blue: Seitengröße und buttongröße?

ich muss es leider nochmal an dieser stelle probieren, weil ich es nicht hinbekomme oder nicht rausfinde.ich bedanke mich schon mal im vorraus.

1. bekomme die seite optisch nicht mittig, da ich den rechten balken bei ice blue dem hintergrund angepasst habe. kann ich meine seite vielleicht doch mittig machen?

2. wie kann ich dei breite meines designs erweitern, wie z.b. bei coolplace, der von rechts nach links alles ausnutzt auf seiner seite? sein design ist doch ice blue?

3. kann man irgendwie die breite und höhe von den nav-buttons verändern, also verbreitern wollte ich sie, geht das?


würde mich sehr über hilfe freuen.
vielen dank
Beitrag29.03.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

1. da gucke ich jetzt nach

2.soweit ich weiß hat coolplace doch auch rechte boxen,oder ???

3.du musst die buttons größer machen
z.B mit paint oder so
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 29.03.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das mit den rechten boxen? die hab ich auch, aber trotzdem hab ich links und rechts vom design weiße streifen, also freien platz? verbreitern denn die rechten boxen sich, wenn man ein größeres hintergrundbild in die box einfügt?
Beitrag29.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hm dann müssen wir wohl auf coolplace warten
denn ich weiß kjetzt nicht was du meinst !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich kann auch ein wenig warten.

so kann ich noch an dem neuen header basteln Wink , kann man den header eigentlich größer machen?
Beitrag29.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

wie den header größer machen ???
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

GrafxShop : (English)
Leistungsfähige Bildbearbeitung-Programm!
Kann auch als Mal- und Zeichenprogramm fungieren. Es bietet sämtliche Standardwerkzeuge.
Darunter beispielsweise Routinen für das verlustfreie Drehen, Ändern von Bildgrössen Very Happy Very Happy
und Setzen diverser Filtereffekte, wie Sepia, Schwarz-Weiss etc.
Die Freeware unterstützt nahezu alle gängigen Bildformate (ausser GIF) und ist ohne grosse Einarbeitung nutzbar.
Ausserdem findet sich ein FTP Client sowie ein Slide-Show Generator integriert.
Hier zum download : http://www.foto-freeware.de/grafxshop.php
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

super, das werd ich mir gleich mal anschauen.

na mit dem header meine ich, der ist ja eigentlich 921x104 (so circa) pixel groß, kann ich den auch nioch breiter machen, so das er mehr von der seite ausfüllt?

danke für den link
Beitrag29.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

vergrößern liese sich das damit:

Zitat:
td.edit_content_top{width:200px;height:200px;}


natürlich noch anpassen sonst hast ein Quadrat Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de