Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Problem beim Seiten anzeigen.

Also es handelt sichum Folgendes Problem. Ich habne einen Service auf meiner Hp, dass ich nach jedem Event die Ergebnisse hochlade. Das Funktionierte auch aber als ich mir das Resultat auf der Hp ansah, war dort nur die Hälfte angezeigt. (Ich habe auch nicht vergesen runterzuscrollen)
ich hoffe ihr habt eine Lösung dafür.
Beitrag29.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hi,

es handelt sich doch um diese seite " http://agoxsoperator.de.tl/Weseke.htm ", oder?
und eig. sind da auf der Seite noch mehr Ergebnisse drunter? wie bearbeitest du die Seite denn, evtl. in HTML?

p.s. die Tabelle ist ja auch zu breit, sodass man nach rechts scrollen muss.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Genau um diese Seite geht es. Darunter ist nicoh einmal die doppelte Länge ungefähr. Ich habe diese Ergebnisse auch nur von einer anderen Seite Kopiert und eingefügt. Das hab ich schon mit lägeren Texten gemacht und die werden ganz angezeigt.

Das mit der Tabelle ändere ich dann, wenn sie ganz angezeigt wird. Sonst hat es ja keinen Sinn.
Beitrag29.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

also ich denke dann hast du sie einfach falsch eingefügt. am besten wäre es wenn du die tabelle nochmal neu erstellst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de