Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist

Hii Leute

Ich habe ein Problem:

Ich würde gerne wie bei dieser Seite
http://www.tsgfrauenfussball.de.tl/%2ADie-Mannschaft.htm
wenn man auf die Fotos klickt zu einer weiteren Seite kommen, die man jedoch in der navi nicht sieht.

Ich würde es gerne genau gleich machen, wenn man bei meiner seite www.fc-gossau.de.tl/Portraits.htm auf ein Spielerfoto klickt, dass das gleiche passiert wie wenn man bei der Adresse oben draufklickt. Also es geht ein neues Fenster auf, das in der Navi aber nicht sichtbar ist. Wie geht das?

Danke für die Hilfe!

Lg Pädi


Zuletzt bearbeitet von fc-gossau am 29.03.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du dann eben erst eine...

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


Deine Bilder auf der "Hauptseite" musst du dann zu den "versteckten" Seiten verlinken, die nicht in der Navigation stehen.

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.03.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de