Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: Problem bei newsletter

hallo,
ich habe newsletter eingeschaltet...um ein versuch zu machen habe ich mir ein e-mail schicken lassen...bei dieser e-mail muss man ein link bestädigen wenn ich da drauf drücke komme 404-Error
kann jemand weiterhelfen???
Beitrag30.03.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe das Problem mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.03.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

haloooooooooooooo...seit ihr noch da Very Happy
Beitrag31.03.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel:

ja, wir sind noch da. mehr als weiterleiten kann ich es ja auch nicht. du bekommst dann hier oder per pn Rückmeldung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.03.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel:

das ist ein problem, bei dem dir anscheinend kein user im hpbk helfen kann, da es warscheinlich größer es, wie bereits von motorocker gesagt wurde es an den support weitergeleitet, also hat er dir schon mal geholfen, da er das problem für dich weitergeleitet hat, warte ein bisschen es ist ja auch schon spät morgen kommt warscheinlich die Antwort, hie wird eig. jedem geholfen
^^
Beitrag01.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

asoo...dann tut es mir leid Wink
ein dank voraus
Beitrag06.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

halloo...ich bins nochmal...wann ungefähr klärt sich den mein problem Wink
Beitrag06.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

star-boy hat Folgendes geschrieben:
halloo...ich bins nochmal...wann ungefähr klärt sich den mein problem Wink


das kommt ganz drauf an wann blochmann es von mir liest. ich sag mal grob höchstens ein Monat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

wow....naja..muss dan warte Wink
Beitrag07.04.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ok..meim problem hat sich nicht erledigt ich habe aber eine alternative gefunden Wink
nochmal danke für alle Very Happy
ich hoffe das ihr nich böse auf mich seit Rolling Eyes
Beitrag07.05.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: Re: Problem bei newsletter

star-boy hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich habe newsletter eingeschaltet...um ein versuch zu machen habe ich mir ein e-mail schicken lassen...bei dieser e-mail muss man ein link bestädigen wenn ich da drauf drücke komme 404-Error
kann jemand weiterhelfen???


versuch mal den titel der newsletter-anmelden seite mit normalen buchstaben zu schreiben, liegt bestimmt daran.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de