Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: Jino.de.tl nichts mehr möglich!

Hi, ich habe von dem Besitze der Seite jino.de.tl eine nachricht bekommen. Bei ihm geht nichts mehr, er hatte seine Homepage wieder entsperren lassen doch seit dem klappt nichts mehr..
Wenn er sich einloggen möchte steht da. dass er ein falsches Kennwort eingegeben hat, wenn er ein neues anforden möchte, steht da, dass er es nicht nochmal machen kann, da er es schon einmal neu angefordert hat, hier ins forum kann er auch nichts selbst schreiben da er dafür sein eigenes Passwort benötigt. Ich kenne ihn in real und er möchte gerne
sein Passwort wieder haben.. wäre toll wenn ihr es an seine registrierte E-Mail (thejino@gmx.de) senden könntet.
MfG Lele
Beitrag31.03.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Er soll eine Mail an support-de[-at-]webme.com schicken mit der Bitte von der Mail-Adresse aus, womit er sich registriert hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de