Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: MUsikgeräusch beim Überfahren eines Links

Habe auf Mohaak.de.tl einen Code eingefügt wo aus der windowshand ne devilhand wird.

das funktioniert,wenn der mauszeiger nur rüber geht.

Jetzt kommt´s...Hab jetzt auch ne musik url von 1 s in mp3 (http://www.myloads.de/ordner/Kleo20/157288.mp3) , die ich gern unsichtbar automatisch mitabspielen lassen würde...

Einer ne Idee?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag31.03.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

leider kann ich dir nicht helfen, aber an deiner stelle würd ichs lassen das schreckt nur die besucher ab Wink
______________
Beitrag31.03.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

wieso verschrecken?...ich mein ist ja auch kein kindergeburtstag...kann ja den sound AUCH NOCH VERÄNDERN...wollte noch ne flash animation machen...wo rund um den link dann einschusslöcher entstehen...
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag31.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: wieso erledigt?

also die sache ist ja ganz schick...aber ich bekomms einfach nicht hin...

möchte auch kein bild haben, sondern meine vorhandenen links also alle!

Ich denke mal das geht bloß per css...

kann mir jemand weiter helfen?

Sollte allgemein gültig für links sein...

so wie auf meiner seite die devilhand,wenn mann auf einen link geht...
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de