Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: noch ne domain

hi, kann man irgendwie bei hp-bk eine 2. domain bekommen? da ich 2 hobbys habe für die ich eine homepage benötige bräuchte ich noch eine. problem ist nur dass ich jede menge speicherplatz brauche und den gibts nur HIER... (will ne fotografie-homepage basteln)

ansonsten: kennt jemand einen anderen anbieter mit viel speicher???
Beitrag31.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

für ne zweite page hier bräuchtest du noch eine e-mail adresse...

fals du speicherplatz brauchst:

Speicherplatz für Musik einrichten
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag31.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ne brauch echt eine 2. domain... aber danke trotzdem
Beitrag31.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle dort aus : "weitere Extras"
- dort kannst du gewünschte Domain anmelden
- diese .de Domain kostet 15 Euro
- du hättest dann eine Seite und 2 Adressen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag01.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

so jetzt habe ich mir bei gmx eine zweite e-mail addi angelegt und wollte mich gerade nochmal hier anmelden aber der zeigt mir nur an "ungültige e-mail addresse" .... Evil or Very Mad
Beitrag01.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

hi,

bist du dir denn auch sicher, dass du sie richtig eingegeben hast und sie bereits freigeschaltet ist?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ja ich hab sie 100% richtig eingegeben und sie muss frei geschaltet sein ,weil ich mich mit der auch shon bei gmx angemeldet habe.
Beitrag01.04.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

muss es denn unbedingt eine haupt-email-adresse sein? ist ja nur ne zweitadresse weil ich ja die erste schon hier angemeldet hab.
Beitrag01.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

also es muss schon eine komplett andere Mail Adresse sein. mit gmx hat der Baukasten auch schon mal probleme, sonst verwende z.B. mal www.web.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

hm aber da dauert das anmelden zu lange also meine haupt addresse ist kimi-999@gmx.de und die zweitadresse ist mr-foto@gmx.de daher müsste es ja eigentlich gehen aber ich glaub ich geh wirklich zu web.de
Beitrag01.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ist gut es geht ich bin sooo blöd ich hab statt einem @ einen punkt eingegeben.
danke für eure hilfe und sorry für meine blödheit Wink
Beitrag01.04.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Laughing passiert schon mal. schon ok.

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de