Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr das Tutorial
Gut
  42%
[ 3 ]
Verbesserungswürdig
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel: Iceblue Tutorial Fertig

Hi,

Ich arbeite derzeit an einem Tutorial für die Klassen im Iceblue Design. Das Tutorial ist ein Flash Tutorial. Deswegen bitte ich euch mir zu sagen ob ihr noch etwas verbessern würdet oder ob es euch so gefällt. Umso früher euch etwas einfällt was das Tutorial verbessert umso besser für mich, da ich dann weniger zu tun habe.

http://service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-Tutorial.htm

Morgen wird die Fertig Stellung sein. Wird dann bei den Tutorials zu finden sein Wink


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 01.04.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Unbedingt die Titel unterstreichen, denn ich fand es zuerst unübersichtlich!

Also so mein ich:

Hintergrundfarbe
<CSS-Code>

Hintergrundbild
<CSS-Code>

.
.
.
.
.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.04.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

gute Idee werde mal schauen was sich machen lässt Wink


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 01.04.2007, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Fertig gestellt. Im Profi Bereich bei den Tutorials zu finden Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=194130#194130
Beitrag01.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

wie wärs wenn du die Qualität des Bilder mal ein wenig besser machst?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Kommt alles so nach und nach. Die Grafik habe ich jetzt aus dem Forum bei den Tutorials. Werde aber mal selbst ein Screenshot machen und dies dann einbauen, aber für das erste reicht das. Verbesserungen werden natürlich kommen Wink
Beitrag01.04.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ach so. Alles klar! Na dann...mach weiter so!! Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.04.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Das was du da siehst hat ja schon über 5 Stunden gebraucht Wink
Beitrag01.04.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

respect, gut so, immer weiter so andybabe
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag01.04.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Danke Wink

Werde wahrscheinlich das komplette Tutorial neu aufbauen mal schauen.
Beitrag01.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Sehr schön...aber die Quali kommt von coolplace, andy ist unschuldig... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de