Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel: Maske vs. Hill

Wer hats gesehen?
Beitrag31.03.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

ich, absolute sportgeschichte, einfach fantastisch, weltklasse, bin total begeistert, das war willenskraft, einfach grandios, ich könnte ewig so weiter machen, aber ich glaube ihr wisst was ich ausdrücken will Very Happy
ich hatte es ihm so gewünscht und damit ist die niederlage vergessen
Beitrag31.03.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe es ihm auch so sehr Gewünscht.
Beitrag31.03.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

ja, es war n schöner kampf. alles andere wäre auch eine enttäuschung gewesen. wobei maske das ja auch nur wegen dem geld gemacht hat. ich hatte es mir auch schon vorher gewünscht das er gewinnt, aber am anfang des kampfes sah es nicht wirklich danach aus. doch dann war er mehr und mehr aktiver und spätestens nach dem cut bei hill war er sowoiso nach punkten vorne.

naja dann freue mich schon auf den nächsten kampf in 10 jahren^^

p.s. bin n echter boxfan. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ich bin auch boxfan =)

HABE DAS ABER GESTERN VERPASST!!!

HAT MASKE GEWONNEN???????

wenn ja dann weine ich gleich vor freunde =)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich, absolute sportgeschichte, einfach fantastisch, weltklasse, bin total begeistert, das war willenskraft, einfach grandios, ich könnte ewig so weiter machen, aber ich glaube ihr wisst was ich ausdrücken will Very Happy
ich hatte es ihm so gewünscht und damit ist die niederlage vergessen

rate mal wie der kampf ausgegangen ist^^
Beitrag01.04.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed okay gehirn arbeitet wieder Embarassed Embarassed

Also hat er gewonnen ja? x)
JUHU ich hätte es gerne gesehen Crying or Very sad
mein freund war bei mir und dann hab ichs vergessen Crying or Very sad Crying or Very sad
schade =((
najaaaa trotzdem freu ich mich dass er gewonnen hat^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag01.04.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Maske hat gewonnen
Beitrag01.04.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Maske hat gewonnen


ja, wir wissen es
______________
Signatur entfernt
Beitrag01.04.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

naja dann freue mich schon auf den nächsten kampf in 10 jahren^^




Ich mich auch.
Beitrag03.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich fand den kampf wirklich super. Maske hat im so richtig dreckig die Fresse polliert
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag03.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Ich fand den kampf wirklich super. Maske hat im so richtig dreckig die Fresse polliert
Laughing blut .blut .blut
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.04.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de