Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: Statistik für HP

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre auf jeden Fall supernett!

Ich hätte gerne Statistiken für meine HP www.badrascal.de.tl . Nun is das Problem, dass ich die über den Homepage-Baukasten nutzbare Statistik nicht nutzen will, da der Betreiber (stats.de) sich laut AGB das Recht vorbehält jederzeit wenn ihm danach ist den Dienst kostenpflichtig zu machen. Ohne den User vorher darüber zu informieren.

Wenn ich nun aber einen anderen kostenlosen Counter einbauen möchte und den Code dafür auf eine der Seiten kopiere funktioniert das nicht! Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt ?


Zuletzt bearbeitet von badrascal am 31.03.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

hi,

welchen Anbieter hast du denn jetzt ausprobiert? sonst mache es vielleicht mal mit: http://www.onetwomax.de/info/counter/ . dort bekommst du auch eine sehr ausführliche Statistik.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab schon diverse Anbieter probiert (www.counter-gratis.de, www.counter.de, ...). Das Resultat ist jedoch immer dasselbe: wenn ich den Html-Code auf eine der Seiten kopiere wird nur der Code angezeigt, nicht aber der Counter.
Weil immer dasselbe passiert hab ich auch die Vermutung, dass das entweder am Baukasten oder irgendeinem Fehler, den ich immer mache liegt und nicht am Anbieter!
Beitrag01.04.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de