Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Der Abschied vom Baukasten

Hallo liebe Baukasten-Benutzer.

Ich muss euch diesmal leider enttäuschen, denn fast alles was ich heute zu sagen habe, sind traurige Nachrichten. Zusammen mit den anderen (teilweise ehemaligen, aber im Baukasten immer noch sehr präsenten) Mods bmw-freunde-nf, coolplace und tsgfrauenfussball haben wir, nach langer Diskussion, beschlossen, dass wir den Baukasten heute allesamt vollständig verlassen. Sobald BLochmann uns die Moderatoren- bzw. Adminrechte entzieht, werdet ihr uns wohl nicht mehr im Forum sehen.

Was mich persönlich betrifft: Ich habe leider keine Zeit mehr für das Forum und wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, bin ich nur noch selten da. Nun ist es so, dass diese Arbeit zu viel Einzug in mein reales Leben gefunden hat. Aus persönlichen und privaten Gründen muss ich meinen Posten als Admin hier leider aufgeben.

Bei den Mods ist es ähnlich: keine Zeit wegen Familie, (Um)Schulungen oder anderen privaten Dingen (ja, es gibt auch noch sowas wie eine Freund(in)/Frau/Mann). All diese Faktoren machen es schlichtweg unmöglich, euch weiterhin im Baukasten-Forum zu unterstützen.

Diese Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, denn wir wissen, wie sehr ihr am Baukasten hängt. Auch wir hängen daran. Wir hoffen dennoch, dass ihr unsere Entscheidung versteht oder zumindest respektiert.

Da wir genau wissen, dass das Forum auf jeden Fall nach Moderatoren verlangt und euch durch unseren Abgang nicht im Stich lassen wollten, haben wir uns Gedanken über die Nachfolge-Kandidaten gemacht. Allein über dieses Thema haben wir uns stundenlang unterhalten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass nike-and-adidas Moderator werden könnte, denn er hat schon eine Menge Erfahrung sammeln können. Schließlich war er quasi von Anfang an dabei. Wir haben ihn noch nicht darauf angesprochen, die Details werden wir natürlich mit ihm persönlich klären, so dass er vielleicht schon in den nächsten Tagen Moderator sein kann. An dieser Stelle schon mal ein "Herzlichen Glückwunsch".
Weitere Moderator-Kandidaten wären bijinjapansseiten, whit3tig3r und vielleicht noch der tod. Auch diese werden wahrscheinlich im Laufe des Abends oder am Montag angesprochen. Bitte KEINE FRAGEN, ob und wie man Mod wird!

Wir hoffen damit, Helfer gefunden zu haben, die uns zumindest teilweise ersetzen.

Wir wünschen euch und BLochmann weiterhin viel Erfolg mit ihren Seiten bzw. dem Baukasten. Die Hilfe-Seiten, die ihr auf http://www.frage-uns.de.tl/Baukasten_Info_Seiten.htm findet, bleiben selbstverständlich erhalten, die Administration dieser Seiten geht auf BLochmann herüber. Dieser würde sich sicher freuen, wenn sich einige Freiwillige bereitwillig dazu erklären, die Seiten weiter zu führen und an diesen konstruktiv zu arbeiten.

Hiermit verabschieden wir uns mit einem traurigen Winken von euch, unserer lieben Baukasten-Community Sad
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 02.05.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.04.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel:

*********LOL**********

so jetzt ma ran da!!

soll das jetzt ein april scherz sein oder geht ihr

wirklich!!???




*Freun* oder *trauern*

MFG: DJ-Christoph
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag01.04.2007 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Das ist doch ein Aprilscherz oder? Coolplace verlässt den HPBK, der war gut Laughing Laughing
Beitrag01.04.2007 um 03:34 (UTC)    
Titel:

keiner würde so einen Romain schreiben Smile wenn es nicht stimmen würde... Naja ist schade drum
______________
www.egocount.de --> free Counterservice
Beitrag01.04.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Hi!

hahahahahahahahahahahahaha Laughing Laughing Laughing
Nicky und Mod, pahhhh Laughing ich glaubs nicht... *tränen kommen* Wink was für ein richtig geiler Scherz! Ohjemenne, ich fall gleich um, sehr guter Beginn zum 1. April Fritz, Laughing!

oh je was soll ich sagen...Question winke winke, bis morgen! Very Happy ohje ich kann nicht mehr!

Das kann doch nicht wahr sein, oder? Oh kommt, meldet euch mal und klärt ma auf Laughing wer glaubt denn sowas? Laughing nunja....
gruss, alex!!
ps. sowas würde doch eher Blochmann schreiben, ne? Wink


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 01.04.2007, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Ich kann euch versichern, dass ich mit nikky als neuer Mod auch nicht einverstanden bin. Aber dertod und die anderen sind sicher eine gute Wahl!
Es ist leider wirklich so, dass coolplace (Tochter), Fritz (mehr Arbeit), bmw-freunde-nf (keine Ahnung) und tsgfrauenfussball (mehr Zeit für Sport) austreten. Der Entscheid ist lange überlegt worden und sie kamen zum Schluss, dass sie zum 1. Geburtstag (8. April) des HP-BK aufhören.

Ich von mir aus, wünsche ihnen schon jetzt alles Gute auf dem weiteren Lebensweg!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 01.04.2007, 07:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
.......... bmw-freunde-nf (keine Ahnung)
Zuviel Support ! Rolling Eyes Rolling Eyes

Wünsche allen hier noch eine schöne Zeit Wink

Gruss Wolle
Beitrag01.04.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
.......... bmw-freunde-nf (keine Ahnung)
Zuviel Support ! Rolling Eyes Rolling Eyes


Ah, gut...

Ich habe es leider noch nicht erfahren...jetzt ohne Support kannste dann mit dem BMW durch die Dünen düsen... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.04.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.04.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
würde falls es stimmt die wahl der mods nochmal überdenken Wink


Find ich auch...ausser nikkylein bin ich mit allen einverstanden.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.04.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Mit Rücktrittsaussagen macht man keine Scherze.

Das, was Fritz geschrieben hat, stimmt genauso, wie es dort steht!


Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und haltet den HPBK hoch!

LG
Sanny
Beitrag01.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

nicky , mod??

Das muss ein Scherz sein.. Shocked
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag01.04.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel: Re: Der Abschied vom Baukasten

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Baukasten-Benutzer.

Ich muss euch diesmal leider enttäuschen, denn fast alles was ich heute zu sagen habe, sind traurige Nachrichten. Zusammen mit den anderen (teilweise ehemaligen, aber im Baukasten immer noch sehr präsenten) Mods bmw-freunde-nf, coolplace und tsgfrauenfussball haben wir, nach langer Diskussion, beschlossen, dass wir den Baukasten heute allesamt vollständig verlassen. Sobald BLochmann uns die Moderatoren- bzw. Adminrechte entzieht, werdet ihr uns wohl nicht mehr im Forum sehen.

Was mich persönlich betrifft: Ich habe leider keine Zeit mehr für das Forum und wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, bin ich nur noch selten da. Nun ist es so, dass diese Arbeit zu viel Einzug in mein reales Leben gefunden hat. Aus persönlichen und privaten Gründen muss ich meinen Posten als Admin hier leider aufgeben.

Bei den Mods ist es ähnlich: keine Zeit wegen Familie, (Um)Schulungen oder anderen privaten Dingen (ja, es gibt auch noch sowas wie eine Freund(in)/Frau/Mann). All diese Faktoren machen es schlichtweg unmöglich, euch weiterhin im Baukasten-Forum zu unterstützen.

Diese Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, denn wir wissen, wie sehr ihr am Baukasten hängt. Auch wir hängen daran. Wir hoffen dennoch, dass ihr unsere Entscheidung versteht oder zumindest respektiert.

Da wir genau wissen, dass das Forum auf jeden Fall nach Moderatoren verlangt und euch durch unseren Abgang nicht im Stich lassen wollten, haben wir uns Gedanken über die Nachfolge-Kandidaten gemacht. Allein über dieses Thema haben wir uns stundenlang unterhalten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass nike-and-adidas Moderator werden könnte, denn er hat schon eine Menge Erfahrung sammeln können. Schließlich war er quasi von Anfang an dabei. Wir haben ihn noch nicht darauf angesprochen, die Details werden wir natürlich mit ihm persönlich klären, so dass er vielleicht schon in den nächsten Tagen Moderator sein kann. An dieser Stelle schon mal ein "Herzlichen Glückwunsch".
Weitere Moderator-Kandidaten wären bijinjapansseiten, whit3tig3r und vielleicht noch der tod. Auch diese werden wahrscheinlich im Laufe des Abends oder am Montag angesprochen. Bitte KEINE FRAGEN, ob und wie man Mod wird!

Wir hoffen damit, Helfer gefunden zu haben, die uns zumindest teilweise ersetzen.

Wir wünschen euch und BLochmann weiterhin viel Erfolg mit ihren Seiten bzw. dem Baukasten. Die Hilfe-Seiten, die ihr auf http://www.frage-uns.de.tl/Baukasten_Info_Seiten.htm findet, bleiben selbstverständlich erhalten, die Administration dieser Seiten geht auf BLochmann herüber. Dieser würde sich sicher freuen, wenn sich einige Freiwillige bereitwillig dazu erklären, die Seiten weiter zu führen und an diesen konstruktiv zu arbeiten.

Hiermit verabschieden wir uns mit einem traurigen Winken von euch, unserer lieben Baukasten-Community Sad


Also, wenn es kein Scherz war WINKE WINKE. Verstehen könnte ich das gut. Bei mir gab es auch eine Weile, in der ich zu viel hier saß und dann alles neben mir liegen blieb. Das macht ungerecht, unglücklich, dick und Ja UND...

Crying or Very sad Und wenn du gehst dann geht nur ein Teil von dir, und der andre bleibt bei mir...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de