Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Slideshows nach Farbveränderung nicht mehr angezeigt

Hallo,

ich habe gestern die Farbe auf allen einzelnen Seiten via CSS geändert, seitdem funktionieren die Slideshows u. Schiebepuzzel nicht mehr.
Liegt da ein Konflikt mit den Codes vor?

lG
Lana
Beitrag01.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Habe eben mal das oberste Puzzle fertiggemacht, klappt gut Wink
Beitrag01.04.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Habe eben mal das oberste Puzzle fertiggemacht, klappt gut Wink


Lol, ja, die Puzzel funktionieren noch danach, aber ich hab' unter "Spiele" auch noch Schiebebilder... Smile
Na ja, die funktionieren nicht mehr seit der Farbveränderung... wenn das daran liegt, das die Codes nicht harmonieren, dann mache ich die Schiebebilder nochmal neu, u. die Slideshows, u. lasse dann auf den Seiten die Originalfarbe... also da verändere ich die Seitenfarbe besser nicht mehr, oder?

lG
Lana
Beitrag01.04.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
URLNotFound httpStatus404


Das heißt, das Spiel ist zur Zeit nicht zu erreichen, das hat nichts mit CSS-Codes zu tun.
CSS-Codes beeinflussen keine Spiele im Flash-Format Wink
Beitrag01.04.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Okay, danke, gut zu wissen, dann werden die wohl wieder kommen Very Happy

lG
Lana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de