Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel: Favicon

Hey, ich habe grad ein Favicon editiert und dabei einfach ein teil aus dem header ausgeschnitten^^

das problem ist, ich hab internet explorer 7 und da steht ja, das man das mit dem evtl. nicht sehen kann =(

könnt ihr mir sagen ob ihr es seht? und wenn ihr eurern browser nennt, wär auch noch nett Wink

generelle statements zur page wären auch hilfreich!=)

danke im vorraus!!!
Beitrag01.04.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Also ich sehs

Ich hab Firefox
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 01.04.2007, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

cool danke Wink
Beitrag01.04.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

ich habe nen favicon drinne und ich selber sehe es nicht

wenn jemand meins sieht wäre cool wenn er mir sagt was es ist xD

edit: habe nun auch firefox nun sehe ich es


Zuletzt bearbeitet von wittenborn-kg am 01.04.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de