Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: Bild mit Video im Pop-Up verlinken

hi leute,
ich hab mir folgendes überlegt und würde jetzt gerne wissen ob das machbar ist.

wenn man mehrere videos hat und die seite aber nicht so lange laden lassen will habe ich mir folgendes ausgedacht.

man nimmt nur ein screenshot, also ein bild des video und verkleinert es stark. das bild stellt man auf seine seite und unter dem bild meinetwegen ein satz oder wort was beschreibt was das bild ist.

Dann sollte man das Bild oder den Text anklicken könne, wie bei einem link und dann sollte sich ein pop up fenster öffen das das video extern holt. biespielsweise ein fenster in dem dann der youtube code für videos ist.

ist das machbar?
würde das traffic sparen? also die seite schneller/geschmeidiger machen?

danke für eure Hilfe,
mfg,
fasuhzelkam


Zuletzt bearbeitet von fasuhzelkam am 01.04.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

klar ist das machbar!
du könntest das Video zum Beispiel auf www.myloads.de hochladen.
Dort bekommst du einen Link!

Den Screen verlinkst du dann auf die erhaltene adresse!

fertig!
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag01.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hi,
@hpbk-testseite

danke dir Smile Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de