Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Probleme beim Login neues Passwort

Hallo,
ich habe hier gestern für meine Schulklasse eine Homepage erstellt (www.7c-amg.de.tl)
und der erste Login funktionierte auch einwandfrei.
Als ich mich dann aber heute Mittag zum zweiten Mal einloggen wollte um die Seite zu bearbeiten, bekam ich die Nachricht:

"Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!"

Auch weitere Versuche klappten nicht!

Also klickte ich auf "Passwort vergessen" und bekam auch gleich eine E-Mail.

Danach funktionierte auch wieder alles.

Als ich mich aber 2 Stunden später erneut einloggen wollte, bekam ich wieder die Nachricht (Das Kennwort oder der Webseiten-Name ist falsch)!

So, jetzt kann ich nicht mehr "Passwort vergessen" angeben oder mich einloggen.

Aber komischerweise komme ich mit dem gleichen Passwort und der gleichen Website in dieses Forum!

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte!

Danke schon mal im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von 7c-amg am 01.04.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ja das passwort wird durch dieses passwort vergessen hier im forum nicht geändert, kannes sein das jemand anders zugang zu der Seite hat?

ansonsten vlt mal wenn du Firefox benutzt die cookies löschen
Beitrag01.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,

dann lasse dir bitte bei support-de[-at-]webme.com per mail ein neues passwort geben. hast du deine vorherigen passörter auch nicht weitergegeben, sodass es jemand anders ändern kann?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps werd ich mal ausprobieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de