Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel: Videoproblem mit "MyVideo"

Tach erstmal...!
Also Problem ist das nicht wirklich - aber ich würde gern verhindern, das die Videos beim aufrufen der Seite gleich anfangen zu laden. Kann man das irgendwie verhindern? Ich hätte das gern, das die Videos erst anfangen zu laden, sobald man die Dinger anklickt...!
Kann mir jemand ne Antwort drauf geben???
Beitrag02.08.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

die seite wird komplett in den browser geladen.
ansonsten setze nur den link zu dem vid auf deine seite
Beitrag02.08.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Genau. html-code vom Video einfügen. Seite im Quelltext bearbeiten. Dort, im html-text
Attribut "hidden" auf "false" ändern !!!!!

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.08.2006, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Zeig mal den Code, dann kann ich dir helfen.
Beitrag03.08.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: DANKE DANKE!!!

Hab es anders gelöst! Ansonsten melde ich mic nochmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de