Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: ist das erlaubt oder verboten ???

möchte eine seite fsk16 bilder und beschreibung machen. die seite beschreibt dann eine private hausfrau bzw hobbyprostituierte ??? ist das erlaubt ???
Beitrag02.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: Re: ist das erlaubt oder verboten ???

xseite hat Folgendes geschrieben:
möchte eine seite fsk16 bilder und beschreibung machen. die seite beschreibt dann eine private hausfrau bzw hobbyprostituierte ??? ist das erlaubt ???


Also, ich würde mal sagen, weil hier auch ziemlich junge Menschen unter 16 im Baukasten sind, mache auf deine Seiten keine Fotos, die irgendwie pornographisch wirken. Oder wenn du meinst, dann mache diese Seiten mit Passwort und gib das nur deinen Freunden. Das wäre mein Rat. Mr. Green
Beitrag02.04.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel: Re: ist das erlaubt oder verboten ???

xseite hat Folgendes geschrieben:
möchte eine seite fsk16 bilder und beschreibung machen. die seite beschreibt dann eine private hausfrau bzw hobbyprostituierte ??? ist das erlaubt ???


Allein schon das sagt, dass es nicht erlaubt ist Wink
Beitrag02.04.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

die seite würde am anfang ein intro bekommen wo jeder unter 18 gesagt bekommt das er die seite nicht betreten darf das ist rechtlich ok
Beitrag02.04.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: andybabe27

ja gut dann ist es eben eine hausfrau würde diese seite auch nicht bewerben
Beitrag02.04.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

xseite hat Folgendes geschrieben:
die seite würde am anfang ein intro bekommen wo jeder unter 18 gesagt bekommt das er die seite nicht betreten darf das ist rechtlich ok


Ist das der Grund warum du die HP gemacht hast,
denn deine HP ist ja mehr als leer.ich würde es sein lassen Interessiert keinen das Thema. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

wie sieht es dann mit der seite aus ???
http://redlight.de.tl/Pictures.htm

ojposeidon vom homepage team schreibt die seite ist ok, beschreibt aber auch sowas und ist wie ich es auch vorhabe fsk 16
Beitrag02.04.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

xseite hat Folgendes geschrieben:
wie sieht es dann mit der seite aus ???
http://redlight.de.tl/Pictures.htm

ojposeidon vom homepage team schreibt die seite ist ok, beschreibt aber auch sowas und ist wie ich es auch vorhabe fsk 16

jo, des is legal FSK 16...
So hat er geschriebe, un was er schreibt, is in 99% der fälle richtig, es sei denn, wir haben den 1. April Very Happy . Aber ich check net, wie ich als person unter 16 jez vorhersehn soll, dass mich auf einer Seite FSK16 bilder befinden...
Deshalb wär jez so ne Intro net schlecht..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag02.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

so hab mal ein intro vor die seite gesetzt so wirds dann gehen ??? wäre nett eine antwort von einem verantwortlichen zu bekommen, danke
Beitrag04.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

??? Question Question Question
Beitrag04.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

was soll ich sagen?
ja schön hast du das gemacht!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de