Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Video wird nicht angezeigt,falscher Code

Hey!
Also ich hab mich hier im Forum schon informiert, wie man einen Code eingibt. Habe ich dann bei Seite editieren auch gemacht und den Quellcode eingegeben, jedoch wird auf der Homepage das Video nicht angezeigt. Den Quellcode habe ich von myvideo.de bekommen:


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="470" height="406" id="FLV" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1165394" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed wmode="transparent" src="http://www.myvideo.de/movie/1165394" quality="high" bgcolor="#000000" width="470" height="406" name="FLV" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
Vielen Dank Wink
Beitrag02.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag02.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Das Video wird irgendwie noch bearbeitet steht da =D vielleicht liegt es dann auch daran, dass es noch nicht angezeigt werden kann!?? Aber er zeigt bei mir gar keine Videos von MyVideo an...kann das mit meiner Java Platform oder so zusammenhängen Confused Question
Beitrag02.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: hi

ja 1. der code ist zu lang für ein myvideo code
2. ja es liegt daran das es bearbeiet wird
3. installiere die einen flash player dann siehst du videos von myvideo
Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

vielen dank schon mal Very Happy aber "eigentlich" hätte dieser Code stimmen müssen, denn der stand da, als ich das Video reingestellt hatte...dabei stand auch noch: Willst du dein Video auf eine Website einfügen kopiere einfach diesen HTML-Code auf die Seite.. aber gut, ich teste das einfach mal alles Razz
Beitrag02.04.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Irgendwie nervt mein Computer mich schon wieder an xD das ist echt nicht normal....flashplayer ist installiert, aber Videos gucken kann ich trotzdem noch nich Confused
Beitrag02.04.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: hi

schau dein video mal an .rechts gibts 2 codes:

nimm den code der so anfängt : <object classid="c

das ist der richtige Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Jajaaaa, den Link hatte ich nu schon gefunden..mein Problem ist nun vielmehr, überhaupt Videos gucken zu können von MyVideo...keins läuft bei mir =D
Beitrag02.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

candillo hat Folgendes geschrieben:
Jajaaaa, den Link hatte ich nu schon gefunden..mein Problem ist nun vielmehr, überhaupt Videos gucken zu können von MyVideo...keins läuft bei mir =D


installiere den flashplayer und fertig Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag02.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hab ich doch schoooon :'( geht aber immer noch nich
Beitrag02.04.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: h

Beitrag02.04.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Geschafft, nach ne'm Neustart wurde alles gut xD vielen Dank Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de