Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel: Bilder-Name mit Leerzeichen

Hey,
warum ist das so, dass man beim Bilder laden keine Lehrstellen beim Bildnamen haben darf? Bei mir werden die Bilder immer automatisch durchnummeriert, und die Nummer hat immer eine Leerselle nach dem Namen.

z.B.: Urlaub07 003

Vorm hochladen mache ich dann immer die Leerstelle weg, aber dann geraten mir die ganzen bilder durcheinandner, weil manche dann noch die Leerstelle haben...

Früher war das ja auch nicht so, kann man das nicht wier ändern??

LG


Zuletzt bearbeitet von cheyenne am 03.04.2007, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Bilder umzubennen.
Bilder mit Leerzeichen im Namen gingen hier bisher nicht,
das hatte Blochmann bereits mitgeteilt, in einem
anderem Thread.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag10.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ach so, ok.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de