Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch Code weg machen?!?!

Hi wollte mal fragen wie man den Code für das Gästebuch weg macht!!!
Ich meine den den man eingeben muss um den Eintrag abyuschicken!!!

Lang leben die USB=United States of Baunatal
______________
[img:db7f70feb8]http://battlefield2-archiv.de.tl/sig.png[/img:db7f70feb8]
Beitrag03.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ja das geht unter Extras Editieren->Gästebuch->Spam-Schutz aktivieren?auf Nein! Wink


PS: Seit ihr ein Clan?? Wenn ja vill lust an unsern Award teil zunehmen?


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 03.04.2007, 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Die Idee hinter dem Code erschließt sich mir nicht ganz, denn wenn einer Spammen will, dann tut er das doch auch mit dem Code, oder?.

Göran
______________
[img:f9c9cc30b1]http://goeran.de.tl/sig.png[/img:f9c9cc30b1]
[URL=http://goeran.de.tl/Home.htm"][img:f9c9cc30b1]http://img73.imageshack.us/img73/6330/bannerkleinew1.jpg[/img:f9c9cc30b1][/URL]
Beitrag04.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

goeran hat Folgendes geschrieben:
Die Idee hinter dem Code erschließt sich mir nicht ganz, denn wenn einer Spammen will, dann tut er das doch auch mit dem Code, oder?.

Göran


sonst aktiviere doch auch noch zusätzlich folgendes, wenn dir das noch nicht genug Schutz ist:

Extras editieren -> Gästebuch -> Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz) (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de