Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Seite sperren/ offline schalten

Hallo!
Zurzeit werde ich auf meiner HP echt genervt!
Jemand beleidigt mich etc.
Ich möchte meine HP jetzt mal ne Zeit aus dem Web nehmen!
Alles andere habe ich schon gemacht!
Ich habe im Forum nur etwas zum Offline schalten gefunden.
Das hilft zwar, aber wenn man eine Seite direkt eingibt, kann man sie trotzdem sehen!
Das soll nicht der Fall sein!
Bitte Bitte helft mir!
Vielen Dank Sad Question


Zuletzt bearbeitet von paulhannemann am 03.04.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also ganz sperren kannst du die Seite nicht. es geht schlichtweg nicht. du kannst doch aber auch Badwordlisten und einen Spam-Schutz bei einigen Extras, wie z.B. den Kommentaren oder Gästebuch nutzen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.04.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de