Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: im Intro erscheint ein Bild nicht

Wenn ich das Extra Intro runterladen will will ich Immer ein Bild dazu machen aber wenn ich das gemacht habe kommt da kein Bild da kommt nur so ein komisches ding und da steht Bild könnt ihr bei meiner Hp gucken


Zuletzt bearbeitet von ali-thecoole am 04.04.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

also - ich sehe 2 bilder und in der mitte ist der weiter button - der wird größer wenn du den beschriftest - come in oder irgendwas - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.04.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ach ja noch ne Frage wie hast du dieses video gemacht das mit den Lampen bitte sag´s mir :]
Beitrag03.04.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hi- auch unter extras - Flash-Intro - dann oben movie auswählen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.04.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel: Re: Thema : Intro

ali-thecoole hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das Extra Intro runterladen will will ich Immer ein Bild dazu machen aber wenn ich das gemacht habe kommt da kein Bild da kommt nur so ein komisches ding und da steht Bild könnt ihr bei meiner Hp gucken


hi,

ja, bei dir im Intro erscheint das "ein Bild", weil du dort ein Bild eingefügt hast, was nicht mehr existiert: http://img.webme.com/pic/a/ali-thecoole/freundschaft.jpg

das könnte mit den heutigen Serverproblemen zusammenhängen. evtl. musst du das Bild nochmal hochladen und erneut dort einfügen, so wie du es zuvor gemacht hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de