Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel: Sehr sehr schwere frage benötigt auch komplizierte antwort!A

Also ich mache grade ein neues Desing (ganz neu) darum habe ich die größe von sidebar-heading, nav und nav_heading vergrößert und Buttons auch das ist der code für die drei doch es geht nicht der bereich vergrößert sich nicht auf die größe:
Code:
<style type="text/css"> <!--
td.nav_heading{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/160845.jpg);width:200px;height:38px;}
td.nav{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/160844.jpg);width:200px;height:42px;}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/160845.jpg);width:200px;height:42px;}
--></style>


Hier ist das wo ich es ausprobiere: www.wassilij-testseite.de.tl


MfG
Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 04.04.2007, 11:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

hast du am ende das drin??
Code:
--> </style>
Beitrag04.04.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
hast du am ende das drin??
Code:
--> </style>

jo habe es hier nur nicht gepostet
Beitrag04.04.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

niemand weiß es???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de