Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das neue Disigen?
Gut !
  46%
[ 7 ]
Ok !
  13%
[ 2 ]
Nich so !
  40%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Hi, das Design finde ich wirklich gut gelungen.

Nur die Farbe bei über mich und auf der Navi ist etwas schwer zu lesen.

Das Intro ist auch super , aber ich hasse es wenn ich warten muß,
aber das läßt sich wohl bei so einem Intro nicht umgehen.

Wenn ich also deine Seite im I-net gefunden hätte,
dann wäre ich nicht über das Intro hinausgekommen,
weil es mir einfach zu lange gedauert hätte.

Deshalb auch nur ein ok.


Ich werds anpassen Smile Danke
______________
Beitrag15.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

fireworksf hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist sehr pixelig! Idea


Hääh du solltest vielleicht mal mehr als nur 256 Farben bei dir einstellen Laughing die krafiken sind alle in einer hohen auflösung genacht Wink
______________
Beitrag15.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

1. Schau mal, es gibt sowas, das heißt "Edit." Wink

2. Mache ich, und du lernst in der Zeit, wie man mit einen Grafikprogramm umgeht. Wink

3. Siehe da -> http://www.spassgrube.de/bilder/screen-physio.jpg

Liebe Grüße,
Daniel. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag15.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hi -also - ich finde das ist eine ganz tolle seite - auch das intro - wenn es gut gemacht ist (und das ist es) bleibt man dran - ansonsten - ist die seite mit sehr viel ideen ausgestattet, die dann auch noch ordentlich umgesetzt wurden - und der inhalt ist genauso - texte bilder - alles paßt zusammen und ist gut aufeinander abgestimmt - die seite weckt interesse und hält den besucher bestimmt länger auf der seite - was auch die besucherzahl - innerhalb von 3,5 Monaten auch aussagt -ä die seite gehört bestimmt zu den 10% top-guten seiten des baukastens - sie kann sich auch außerhalb des baukastens sehen lassen - weiter so - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Sorry für Offtopic aber..

ich verstehe nicht, was ihr da für Vorstellungen habt. Twisted Evil

Denn, was ich hier schreibe ist noch höflich ausgedrückt.

In anderen Foren heißt es einfach nur "0/10 mache am besten alles nochmal neu."

Für so einen User in diesen Verhältnissen ist es ja nocht recht ausreichend, aber viel mehr auch nicht. Wink

Wenn ihr mir nicht glaubt, testet es einfach..
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 15.04.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

fireworksf hat Folgendes geschrieben:
Sorry für Offtopic aber..

ich verstehe nicht, was ihr da für Vorstellungen habt. Twisted Evil

Denn, was ich hier schreibe ist noch höflich ausgedrückt.

In anderen Foren heißt es einfach nur "0/10 mache am besten alles nochmal neu."

Für so einen User in diesen Verhältnissen ist es ja nocht recht ausreichend, aber viel mehr auch nicht. Wink

Wenn ihr mir nicht glaubt, testet es einfach..


Wir sind hier aber nicht in anderen Foren, sondern im HPBK und
da ist das Grundprinzip sich eine home ohne html oder andere Kenntnisse zu basteln.

Wenn hier also ein User aus den ihm gebotenen Material etwas mehr macht,
dann wird das toleriert oder aber auch nicht.

Aber es wird nicht mit Seiten da draußen verglichen, denn das ist nicht der Maßstab.

Nimm meine Seite, dass ist Standart, nur dass ich mit Hilfe von Stefan meine Navi auch
auf eine andere Schrift, als vorgegeben gesetzt habe.

Also Twisted Evil zeig den, wo er angebracht ist. Exclamation

Seine Seite ist mehr als Standart und er hat aus dem ihm gebotenden Material etwas gemacht,
was so hier nicht normal ist

Zitat:
Für so einen User in diesen Verhältnissen ist es ja nocht recht ausreichend, aber viel mehr auch nicht. Wink
Beitrag15.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Na klar,

das war nur die Antwort auf success4you's Beitrag.

Ich finde das auch völlig in Ordnung so. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag15.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hi - was habe ich denn jetz gemacht - ich habe die seite beurteilt und das war ja auch sinn des threads und auch aaußerhalb des baukastens - habe ich schon genug schlechte seiten gesehen - und ich habe auch in einem anderen forum gelesen und zwar etliche seiten, wie sie carlcoxx zerissen haben - aber auch da haben sich dann nach 10 posts - die so waren, wie du sie beschrieben hast leute eingeschaltet und einhalt geboten und unser carlcox x- er hilft soviel leuten mit seinen buttons und auch seine seite ist mittlerweile um klassen besser - und ich weiß z.b. auch wie die physio - seite vorher ausgesehen hat und was er jetzt draus gemacht hat - aber wenn du mich unbedingt herausfordern willst-
mit deinem kritikpunkt der pixel hast du recht - das kommt wenn man die grafik überzieht und die vorher nicht genug dpi gehabt hat - und dein header grafisch erste sahne top mit dem transparent - glass - effekt - hut ab - aber der rest der seite ist lieblos und einfach baukasten- standard - eben in 15 min gemacht - während die seite von physio - erkennen läßt, dass sich da jemand gedanken gemacht hat und seine kreativität eingesetzt hat - und rest siehe oben - mein erster beitrag - und wenn ich im glashaus sitze dann kritisiere ich nicht zwei pixelfehler und mache so ein aufriß - ciao michael
obwohl ich immer noch nicht sehe was ich mit deinem beitrag zu tun habe - nur weil meiner unter deinem steht - hätte ich erst warten sollen bis 2-3 leute vor mir gepostet haben - ich habe doch überhaupt nichts zu deinem beitrag geschrieben - hmmm Confused
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Nicht dass das hier in Gespamme endet.

Übrigens mache ich meine Seite bei HBK nicht so gerne, weil ich eigentlich selbst code, und deswegen verstehe ich nicht, was das mit diesem Thema zutun hat. Du hast mir nicht gepostet, ich habe einfach nur auf einen Post von Dir geantwortet.

Ich passe mich so gut wie es geht, auf eure Ebene an, aber man sollte Kritik auch vertragen können. Und wenn jemand mit nem verpixeltem Design ankommt, dann sage ich es halt, ich bin eben ehrlich.. Razz

Aber ich schlage vor, wir unterbrechen hier, dass hat nichts mehr mit dem Thema zutun.

BTT:

Dein Design ist dir wirklich gelungen, der Rand ist Dir nicht gut gelungen, würde mit einem Weichzeichner drüber gehen. Wink

Dir Farben sind gut soweit.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag16.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hmm was soll ich dazu noch sagen Confused also um nochmal zum anfang der diskusion zu kommen - ich wußte ja nich das du das intro meinst fireworksf ich dachte du meinst mein allgemeines design das im intro ist mir nicht aufgefallen Rolling Eyes aber ich hab kein bock das ganze intro nochmal zu überarbeiten Exclamation

du hättest deine "anregung" ruhig ein wenig freundlicher gestalten können! Übrigens dein Design hier bei HPBK ist sehr schlicht gehalten um es mal freundlich zu halten und wenn du mit dem HPBK so unzufrieden bist und nich so gerne mit dem HPBK arbeitest warum haste dann ne Page hier, würd ich wirklich gern mal wissen!?
Niemand hier hat was gegen Kritik aber was gegen solche wie dich hier die meinen sie seien was besseres und meinen sie seihen "gezwungen sich mit einem nideren Völkchen abzugeben" Nicht mit Uns da stehen wir drüber Exclamation Exclamation Exclamation Also verpiss dich und mach Uns nich dumm Twisted Evil

MfG
Daniel K.
______________
Beitrag27.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: stimmt...

^^hehe^^ anblickssache Laughing Laughing
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de