Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe von coolplace

Also ich mache grade ein neues Desing (ganz neu) darum habe ich die größe von sidebar-heading, nav und nav_heading vergrößert und Buttons auch das ist der code für die drei doch es geht nicht der bereich vergrößert sich nicht auf die größe:
Code:
<style type="text/css"> <!--
td.nav_heading{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/160845.jpg);width:200px;height:38px;}
td.nav{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/160844.jpg);width:200px;height:42px;}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/160845.jpg);width:200px;height:42px;}
--></style>


Bitte Hilf mir coolplace

MfG

Wassilij
Beitrag04.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Funktioniert, gib doch spaßeshalber mal statt 38 - 250 ein, dann siehst Du den Unterschied Wink
Beitrag05.04.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Funktioniert, gib doch spaßeshalber mal statt 38 - 250 ein, dann siehst Du den Unterschied Wink


Ja, ok aber das komische ist ich habe Buttons gemacht (jetzt sieht man sie schon nichtmehr denn neue) mit der gleichen Größe des Bereiches (also angepasst) und es ging nicht, warum???
Beitrag05.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bei meinen Versuchen kann ich jede Größe eingeben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de