Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Flash-Uhr einfügen

Hallo ich download uhr und ich weis nicht wie was muss ich machen? Ja und ich will in rechte box einfügen ich danke für Antwort


Zuletzt bearbeitet von enrico-deutschland am 04.04.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hi,

dann nenne mir mal bitte den Anbieter dieser Uhr und poste hier den HTML-Code.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ich hab die schon download
Beitrag04.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

von virtualsystem.de
Beitrag04.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

enrico-deutschland hat Folgendes geschrieben:
ich hab die schon download


ja, dann musst du die jetzt im Internet hochladen, wie z.B. bei www.myloads.de und den dort erhaltenen Direkt-Link im Code einfügen. den kompletten code fügst du dann auf deine page ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Danke !!!!!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de