Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Größe von Laufschrift ändern

Hallo!
Ich bekomme das einfach nicht hin, dass die Laufschrift größer wird, also, wo ich das einbauen muss. Probiere schon über eine Stunde herum. Wer weiß da einen Rat?

<marquee><a href=http://www.alicebuecher.de/Ausschnitte-lesen.htm>Ausschnitte lesen</a></marquee>


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.04.2007, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere mal folgendes:

Zitat:
<marquee><a href=http://www.alicebuecher.de/Ausschnitte-lesen.htm><font size="4">Ausschnitte lesen</font></a></marquee>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 01:07 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dann probiere mal folgendes:

Zitat:
<marquee><a href=http://www.alicebuecher.de/Ausschnitte-lesen.htm><font size="4">Ausschnitte lesen</font></a></marquee>


Hallo Lukas!
Danke, jetzt sieht das gleich ganz anders aus. Sag mal, schläfst du gar nicht? Aber ich bin mit 03:06 auch nicht schlecht...

PS Mein Log In Log geht gar nicht. Zeigt nichts mehr an außer [Zeit IP Browser]
Beitrag05.04.2007 um 02:21 (UTC)    
Titel:

ja, stimmt der login-log geht zur zeit wirklich nicht. vlt. liegt das auch nur an der zeit, dass die server auch mal schlafen^^ ,oder so?! ich habs jedenfalls mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 02:55 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
ja, stimmt der login-log geht zur zeit wirklich nicht. vlt. liegt das auch nur an der zeit, dass die server auch mal schlafen^^ ,oder so?! ich habs jedenfalls mal weitergeleitet.


Jo, kunn wän. Mensch, schon gleich fünfe. Gähn Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de