Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 00:40 (UTC)    
Titel: habe problem mit meiner flash datei! BITTE HELFEN

Hey hoo

ich hab ein flashbanner und den dazugehörigen code, aber der lässt sich auf meiner HP nicht abspielen, warum?



der lässt sich im opera abspielen, aber mit dem normalen explorer kommt da nur ein weisse markierung

das ist der code
Code:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="468" height="60">
   <param name="movie" value="http://snakekiller.airmode.de/micflash.swf">
   <param name="quality" value="High">
   <embed src="http://snakekiller.airmode.de/micflash.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="468" height="60"></object>



haben opera un der normale inet explorer 2 verschieden codes für denn flashbanner, oder was mach ich falsch Shocked !

bitte um RAT

danke euch im vorraus

p.s könnte ich denn flashbanner als header nehmen?
Beitrag04.08.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Installiere mal Macromedia Flash Player und Macromedia Shockwave Player.
Beides findest du auf meiner Seite im Download Center!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.08.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

yeah danke dir stefan Wink

hast ein gut bei mir ^^
Beitrag04.08.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hhmhm bossow ich hab beide erfolgreich installiert


aber es geht immer noch nicht


im opera gehts aber nicht im normalen inet explorer

mist.......

was nuun?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de