Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann meine Startseite nicht mehr editieren

Guten Morgen,



ich habe ein Problem und hoffe wirklich ganz dolle dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe gestern meine Startseite editiert. Beim Titel der Seite wollte ich nichts stehen haben und habe deshalb das Feld leer gelassen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung. Da ich mich für besonders schlau hielt, gab ich nur ein „leer“ ein und die Sache funktionierte. Als ich meine Startseite öffnete, war ich negativ überrascht, die sah nämlich folgendermaßen aus:



r\n

\r\n

(Text)
\r\n

Text
\r\n

Text
\r\n



Ich wollte die Seite dann neu editieren, aber das ging nicht weil das Feld wo sonst eigentlich Home stand, leer war und ich es nirgends anklicken konnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen??



Viele Grüße



Kristina (www.chill-out-time.de.tl)


Zuletzt bearbeitet von chill-out-time am 05.04.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

muss halt alles weg machen was du geschrieben hast und neu hin schreiben bei mir war das auch mal so
Beitrag05.04.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

ne das geht ja nicht weil ich das grüne feld, was früher mal die startseite war (bei seite editieren) leer ist (hat keinen text) und ich kann das nicht anklicken.
Beitrag05.04.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Du musst warten, bis ein Mod das liest.
Is schon öfter vorgekommen. Die ändern dann intern deinen Seitennamen wieder und dann funktioniert wieder alles.
______________
[img:a9fb93e092]http://another-stupid-homepage.de.tl/sig.png[/img:a9fb93e092]
Beitrag05.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst deine Startseite auch über diesen Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Oh vielen vielen Dank! Das ging ja echt schnell!
Supi jetzt kann ich mich wieder ans basteln machen, wenn in der Arbeit wiedermal nix zu tun ist Smile
Beitrag05.04.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de