Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Ist DIESE Internetseite ABSCHRECKEND genug?

Twisted Evil

*zensiert*

TeH ABSCHECKENDSTE HOMEpagE iN THe InteRNEt

Edit: einfach garnicht mehr auf die Internetseite gehn

mfg[/b]


Zuletzt bearbeitet von bitte-nicht am 10.04.2007, 17:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Der Text mit der Wette läd doch gerade dazu ein ständig deine Seite anzuklicken.

Dann kann man den Text auch immer noch zu gut lesen.

Ich weiß nicht wie man das macht, aber ich glaube du kannst da was aktivieren,
dass der Text teilweise durchgestrichen ist und statt Buchstaben Zahlen.


Dann gib den ganzen Text als marquee (Lauftext ein), da zu aber eine Art wählen, die total doof zu lesen ist.

Oder einmal den Text von unten nach oben srollen und dann von links nach rechts.

So dass man Augenkrebs bekommt

Die Werbung ist harmlos, da gibt es schlimmere Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

*finster*

erinnert mich ein wenig an das hier:

http://www.helft-molli.de.vu/


bloß umgekehrt!


Die Farben sind auf alle Fälle Benutzerunfreundlch!
Da wird man ja blind!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

was ist der sinn dieser seite? Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.04.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ich hab die seite extra ohne sinn gemacht, dass niemand drauf kommt Twisted Evil
ich frag mich wie mein kleiner bruder da seine besucher drauf bekommen will^^
Beitrag05.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
was ist der sinn dieser seite? Very Happy


Ist nur ein Gedanke nichts weiter, aber:
Falls du dir mal die Seite http://www.helft-molli.de.vu angeschaut hast, wirst du bemerken, dass dir viele Layer und Pop Ups entgegen kommen.
Nun schau mal bei denen auf den Counter: 446547 Besucher!!!
So etwas lockt Besucher an, so eine Möchte-Gern trauer Geschichte! Was glaubst du, was die schon für Kohle mit der Seite gemacht haben?

Nur bei ihm fehlen noch die Pop Ups.
Vielleicht kommt das noch, oder ...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hab mal noch bilder eingefügt, die seite muss dann noch länger laden, mit noch mehr müll^^
Beitrag05.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

bitte-nicht hat Folgendes geschrieben:
hab mal noch bilder eingefügt, die seite muss dann noch länger laden, mit noch mehr müll^^


No gucke mal an und schon lockst du uns wieder auf deine Seite.

Bist du dir Sicher, dass du willst, dass keiner kommt, oder warum machst du soviel Werbung?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

bis zur 100 000 grenze ists noch lange, da hab ich noch keine angst Wink

Nachhaltigkeit ist das Stichwort^^
Die ersten paar besucher nehm ich in kauf, wenn ich dafür auch vorschläge bekomme Smile Twisted Evil


/ aber das ist die richtige Einstellung! Rein aus interesse sollte nicht NICHT auf die seite gehn. Nur wenn ihr mir helfen wollt und mir tips geben wollt, was ich verSchlechtern könnte


Zuletzt bearbeitet von bitte-nicht am 05.04.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
bitte-nicht hat Folgendes geschrieben:
hab mal noch bilder eingefügt, die seite muss dann noch länger laden, mit noch mehr müll^^


No gucke mal an und schon lockst du uns wieder auf deine Seite.

Bist du dir Sicher, dass du willst, dass keiner kommt, oder warum machst du soviel Werbung?


Schau mal:

Zitat:
Ist nur ein Gedanke nichts weiter, aber:
Falls du dir mal die Seite http://www.helft-molli.de.vu angeschaut hast, wirst du bemerken, dass dir viele Layer und Pop Ups entgegen kommen.
Nun schau mal bei denen auf den Counter: 446547 Besucher!!!
So etwas lockt Besucher an, so eine Möchte-Gern trauer Geschichte! Was glaubst du, was die schon für Kohle mit der Seite gemacht haben?

Nur bei ihm fehlen noch die Pop Ups.
Vielleicht kommt das noch, oder ...


Wink
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.04.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

so gesehen werde ich sowieso gewinnen. Wenn er viele Besucher auf meine HP bringt, hab ich eine gut besuchte HP (das kann man immer gebrauchen)
und ich niemand drauf kommt, wirds peinlich für meinen armsehligen Bruder Twisted Evil
Beitrag05.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also die Seite gefällt mir überhaupt nicht !

Einfach schlecht Embarassed !!!!

Wo sind denn Kategorien : Nirgendswo also man kann da nichts erfahren .


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag05.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Also die Seite gefällt mir überhaupt nicht !

Einfach schlecht Embarassed !!!!

Wo sind denn Kategorien : Nirgendswo also man kann da nichts erfahren .


http://www.danielroosen.de.tl


Wunderbar! Twisted Evil und abgesehen vom inhalt, kann man am design noch irgendwas rütteln? oder hat das schon den tiefpunkt erreicht? h3h3
Beitrag05.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ja auch den Tiefpunkt biste dadrauf stolz ?

Also ich würde mich schämen !!!!!


http://www.danielroosen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de