Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Nein, ich bin eher stolz auf mich, weil ich damit genau das hinbekommen hab, was ich wollte.

ABSCHRECKUNG DER BESUCHER

ich vermute mal, dass du den Inhalt nicht durchgelesen hast Twisted Evil sonst wüsstest du was ich mein Exclamation
Beitrag05.04.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Wieso schreibst du eigentlich in diesem Forum über deine Homepage wenn du nicht willst das jemand draufklickt.Ich meine würde nirgends die URL deiner Homepage stehen würde sie auch niemand kennen, was bedeutet das niemand auf deine Homepage geht und genau das willst du doch erreichen, oder???Und warum schreibst du eigentlich in deine Signatur auch noch den Link??? Embarassed Embarassed Embarassed

Ich denke eher du willst das jemand auf deine Homepage geht um mit der Werbung Geld zu machen!!!
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag05.04.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Ich denke eher du willst das jemand auf deine Homepage geht um mit der Werbung Geld zu machen!!!


Endlich!!!
Genau das ist der Hintergedanke! Zwar ist diese Idee schon etwas älter, aber sie ist gut!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

eine frage: hast du wirklich so einen kleinen Bruder? Very Happy


/ach ja, die seite sieht wirklich nicht besonders schön aus Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von pokercounter am 05.04.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

also wie du sie noch abscheulicher machen kannst? mach sie schwarz rot oder so... oder lösch sie Rolling Eyes
______________
Beitrag05.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Also wenn du erreichen willst das niemand die Site besucht dann hast du es bei mir geschafft Wink
Beitrag05.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

pokercounter hat Folgendes geschrieben:
eine frage: hast du wirklich so einen kleinen Bruder? Very Happy

/ach ja, die seite sieht wirklich nicht besonders schön aus Rolling Eyes



Ja, ^^ der kleine Versager



flymax hat Folgendes geschrieben:
also wie du sie noch abscheulicher machen kannst? mach sie schwarz rot oder so... oder lösch sie Rolling Eyes


echt? ich find schwarz rot jetzt nicht wirklich abstoßen, schlimmer find ich so grelle augenkrebserzeugende farben *brrr* (wenn jemand mehr als 10 mal auf die seite geht, wird er wahrscheinlich mit augenkrebs bestraft^^)
Löschen gilt nicht, dafür darf er auch nicht eBesucher oder so verwenden um seine Besucher draufzubekommen.

Aber danke!


rohfans hat Folgendes geschrieben:
Also wenn du erreichen willst das niemand die Site besucht dann hast du es bei mir geschafft Wink


richtig, mach am besten irgendeine sperre rein, damit du auch nie durch irgendeinen link auf die seite kommst. Ich hab noch keine ahnung, wie mein bruder die seite an so viele leute bringen will, aber ich bin schneller im warnen, als er im verbreiten, ich glaub soviel steht fest Exclamation



edit:
flymax hat Folgendes geschrieben:
du kannst dir ja so einen flash banner machen wo schwarz und weiß sich immer ganz kurz abwechseln Wink da bekommt man kopfschmerzen so einen banner hatte mal die allgemeine zone


Danke für den Tipp Smile hab mal ein schönes Augenkrebsframe oben und unten eingebaut


Zuletzt bearbeitet von bitte-nicht am 05.04.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

du kannst dir ja so einen flash banner machen wo schwarz und weiß sich immer ganz kurz abwechseln Wink da bekommt man kopfschmerzen so einen banner hatte mal die allgemeine zone
______________
Beitrag05.04.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:



Very Happy für deinen kleinen Bruder!!!! gegen dich!
Mr. Green
(siehe meine Homepage Laughing )


Aber um was wettet ihr?
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag05.04.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Schön schön....^^

Also ich finde deine seite sehr unnötig, wie alt ist denn dein bruder? macht der seine HP, wo er soviele leute drauf haben will, nich selbst? Und schau mal, wenn du die Adr. hier nich reingeschrieben hättest, wäre doch garkeiner auf die Seite gekommen - oder wer denkt sich einfach so ne HP-Adr. aus? Naja... trotzdem viel spaß noch!

Geht ma auf meine HP: www.jegy.de.tl =)
Beitrag05.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

mein bruder ist 14 Rolling Eyes

Twisted Evil ich hab ihn natürlich angezettelt, dass er sowas macht Twisted Evil

aufjedenfall ist er jetzt der depp wenn nicht genug leute drauf kommen Very Happy
Beitrag09.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

sogut wie gewonnen! danke an alle die die seite NICHT besucht haben ^^

/ aber mich wunderts, dass knapp 5000 besucher drauf gekommen sind, obwohl wir beide im kurz urlaub übers wochenende waren.
Beitrag09.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Controllerco

ich finde gerade das animiert mich auf diese seite zu gehen und sie weiter zu schicken^^ ^^
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.
Beitrag09.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Mich auch, der ist mir irgendwie unsympatisch, irgendwie so ein charakterschwein... Rolling Eyes
Ist dein bruder auch hier im forum?


ach ja, den counter zeigts bei mir nicht an, da steht nur, "Counter wird geladen"
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag10.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht willst das einer draufgeht dann stell hier nicht den link rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de