Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Registrierformular auf meiner Seite

Hallo auf fast jeder INternetseite muss man sich ja regisrieren und dann kommen da immer die naensfelder und so. Kann ich das auf meiner Hompage auch machen??? Und wie kann man Bilder auf die einzelnen Seiten bekommen??

bitte helft


Zuletzt bearbeitet von online-handeln am 05.04.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
also die User auf deiner Homepage können sich leider nicht selber registrieren, du musst sie schon noch immer manuell freischalten.

du brauchst gar kein externes Formular. man kann jetzt neuerdings beim Extra -> Kontaktformular eigene Eingabefelder aktivieren.

aber erst:
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

ansonsten...

Kontaktformular-Generator:

- http://onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php
- http://www.formular-generator.de/formular-erstellen/
- http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
- http://www.lutz-nelde.de/formgen/formgen.htm
- http://www.dw-formmailer.de/form.php

zu 2.:
Zitat:
Und wie kann man Bilder auf die einzelnen Seiten bekommen??
heißt das, dass du nicht weiß wie man bilder auf die eigene homepage einfügt?

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 05.04.2007, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag05.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

blos wie geht dat jetz mit dem html?
wen ich das einfüg stehn da nur die zahlen nicht das formular
Beitrag05.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

online-handeln hat Folgendes geschrieben:
blos wie geht dat jetz mit dem html?
wen ich das einfüg stehn da nur die zahlen nicht das formular


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

das is noch nichma mehr bei m ir
Beitrag05.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

online-handeln hat Folgendes geschrieben:
das is noch nichma mehr bei m ir


ich verstehe dich nicht ganz. sorry.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

also das wo man auf quellcode klicken kann
Beitrag05.04.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

online-handeln hat Folgendes geschrieben:
also das wo man auf quellcode klicken kann


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

das is ja eben nich mehr bei mir
Beitrag05.04.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

online-handeln hat Folgendes geschrieben:
das is ja eben nich mehr bei mir


wie? diese Einstellung gibt es nicht bei dir? ja natürlich. es ist bei den Einstellungen unter den "Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

hab es jetz funktioniert aber immer noch net was soll ich machen willst du das machen?
Beitrag05.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

also das mit den code
Beitrag05.04.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

dann schicke mir mal dein Passwort per pn, wenn du es alleine nicht hin bekommst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

so, ich habe es einfach so eingefügt, wie ich es schon die ganze Zeit gesagt habe.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de