Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Galerie Vorschaubild

Hallo,

ich hab in meiner Galerie zu jeder Rubrik ein Vorschaubild. Aber sobalt ich ein 2tes Bild in diese Rubrik einfüge sieht man in der miniatur ansich dieses und nicht mehr das Vorschaubild. Kann mir jeman vielleicht sagen was ich tun muss, damit dies nich passiert?

Danke schon mal im voraus Smile
Beitrag05.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

könntest du dann evtl. einen Link zu deiner Galerie angeben?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: Ps

Ps: will nich drängeln Aber bitte beeil dich den die Version2 soll eigentlich noch keiner sehen.
Beitrag05.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

also ich verstehe dein Problem noch nicht ganz?! du hast ja jede Menge Kategorien erstellt. wenn man dort drauf klickt sieht man ein Vorschaubild und wenn man dort nochmal drauf klickt eben das normale Bild.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

die Bilder werden übrigends nicht in der gleichen Größe angezeigt, auch nicht bei dir. der Unterschied ist zwar klein aber sichtbar:

http://img.webme.com/pic/h/harry-potterundco/5.jpg
http://img.webme.com/vorschau/h/harry-potterundco/5.jpg

also wenn ich so eine Galerie erstelle, wie du es getan hast, werden die Bilder später auch groß angezeigt, wie sie eig. sind.

dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de