Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich auf der Seite eine Shoutbox?

Hi

Ich will auf meiner Homeseite anstatt der Uhr eine Shoutbox!

Kann mir jemand weiterhelfen??

Ich hoffe auf eine Antwort.
Ich hoffe auch auf eine gescheide Antwort, mit der ich weiter komme.

Mfg
Beitrag05.04.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Extra Shoutbox gibt es zwar nicht, aber es gibt zahlreiche externe Anbieter...

Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

dort bekommst du dann einen html-code den du dann auf deine Seite einfügen kannst.

p.s. bitte das nächste mal die Suche benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Danke

Danke!

Mfg
Beitrag05.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: ja weiter

Hi

Sagen wir mal ich nehme den ersten Link und dann weiter??

Mfg
Beitrag05.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: ja weiter

gsg9clanpage hat Folgendes geschrieben:
Hi

Sagen wir mal ich nehme den ersten Link und dann weiter??

Mfg


du musst dich dort erst mal anmelden. dann kannst du die shoutbox einstellen und erhälst einen HTML-Code zum Ende.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Habe dazu auch nochmal ne Frage wenn ich mich da anmelde muss ihc mich irgendwozu verpflichten??ich hab mal geguckt aber steht ncihts da ich traue solchen sahcen nähmlich nicht ....


bitte um rückruf
Beitrag06.04.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

dhvm-mohaabande hat Folgendes geschrieben:
Habe dazu auch nochmal ne Frage wenn ich mich da anmelde muss ihc mich irgendwozu verpflichten??ich hab mal geguckt aber steht ncihts da ich traue solchen sahcen nähmlich nicht ....


bitte um rückruf


nein, du hast dort meist keine Verpflichtungen und es ist auch kostenlos. sonst siehe doch mal in den AGB's des Anbieters nach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de