Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Flash Banner

Hallo Leute ich will mein Banner auf meine neue HP einfügen swf. Datei aber der lässt es nicht zu, gibts da irgend ein Trick Datei umwandeln oder so ? Sad


Zuletzt bearbeitet von 13n83 am 05.04.2007, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also dann musst du die flash datei erst ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link im folgenden code ersetzen, den du dann auf deine Page einfügst.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das jetzt gemacht (coole seite) aber leider nehmen die auch keine swf dateien an kann sie also nicht hochladen. was jetzt ?
Beitrag05.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

wieso? www.myloads.de erlaubt doch den Upload von .swf Dateien. sonst lade sie eben woanders hoch...

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ja bei onlinestuffs klappt es. DANKE Very Happy
Beitrag06.04.2007 um 02:28 (UTC)    
Titel:

13n83 hat Folgendes geschrieben:
Ja bei onlinestuffs klappt es. DANKE Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de