Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: Wo gibt es eine kostenlose Domain?

Gibt es einen domain wo kostenlos ist?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]


Zuletzt bearbeitet von thezockerdenis am 05.04.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

versuchs doch bei www.domains-zu-verschenken.de

Du besitzt ja eine kostenlose SUBdomain.

bei www.domains-zu-verschenken.de musst du eine hohe anzahl an besuchern haben pro tag, dann bekommst du eine .de domain kostenlos^^

für 20¤ im jahr kannst du dir auch beim hpbk eine domain holen
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 05.04.2007, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag07.04.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wo gibt es eine kostenlose Domain?


hi,

also eig. gibt es nirgendwo eine kostenlose Domain, denn kein Anbieter ist so dumm und würde sie "verschenken". es geht eben wie so oft nur mit Gegenleistung, wie eben z.B. bei www.domains-zu-verschenken.de .
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de