Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel: Das Homepage-Baukasten Forum

Hallo,

ich habe den Thread gelesen, wo zu entnehmen war, dass viele Moderatoren gehen. Mit der Wahl der neuen Moderatoren bin ich nicht einverstanden, aber es ist nicht meine Entscheidung. Mir wurde immer geholfen von denen Moderatoren die gehen und wenn wirklich die Moderatoren werden, die genannt wurden, werde ich das Forum nicht mehr nutzen. Wozu ich mich bereit stellen würde, wäre die Info Seiten mit zu betreuen. Ich möchte noch mal sagen, dass Benjamin Blochmann, wirklich etwas besonderes und einzigartiges geschaffen hat, wofür ich mich verbeuge. Die Moderatoren haben auch und vorallem dazu beigetragen. Ich finde Homepage-Baukasten einfach nur spitze und kenne nichts besseres und bin wirklich sehr glücklich darüber, hier gelandet zu sein. Gebe es euch nicht, wäre ich nicht in einem bestimmten Thema so bekannt geworden. Ich habe Stammgäste auf meiner Seite , sie ist relativ gut bekannt und es melden sich viele bei mir, die Hilfe brauchen, die hätte ich nicht erreicht, wenn nicht der Bauksten da gewesen wäre. Dieser Thread soll zeigen, wie sehr ich Benjamin Blochmann und den Moderatoren dankbar bin und was ihr mir ermöglicht habt. Durch eure Hilfen macht ihr mehr ,als nur zu erklären wie man etwas einfügt, nein ,sondern ihr helft uns anderen Menschen etwas zu bieten, was ihnen im Leben Spaß macht!

Ich bedanke mich ganz herzlich und verbeuge mich vor euch!!!Ihr seid nicht zu toppen.

PS: Ich würde bei allem mitmachen, was das Forum so erhält, wie es jetzt ist.

Michel
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 06.04.2007, 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Also um es nochmal klar zu stellen. ES GEHT HIER NIEMAND. Es war nur ein Aprilscherz der von mir weiter geführt wurde. Ich sage nämlich hin und wieder: Wer blöd frägt bekommt ne blöde Antwort. Dann gibt es halt hin und wieder User die das auch glauben und das wird dann verbreitet obwohl es garnicht stimmt. Es war also nur ein kleiner Scherz der von mir weiter geführt wurde, was ich ehrlich gesagt auch recht lustig fand. Ich kann auch nichts dafür das es User gibt, die alles glauben. Also noch einmal: ES GEHT KEIN MODERATOR UND ES WIRD AUCH KEIN NEUER GEWÄHLT. Ich hoffe das es jetzt geklärt wurde Wink

Und danke für dein Lob. Wir geben nur unser bestes und das wird immer verbreiteter. Viel Spaß euch noch weiterhin im besten Baukasten der Welt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.04.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Okay habe den Thread nicht zu Ende gelesen, aber mein Lob ist ernst gemeint!!!
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag06.04.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Das ist mir klar Wink Ich hoffe das jetzt niemand mehr glaubt, dass welche den Baukasten verlassen. Aber der Scherz scheint gut gelungen zu sein ^^ naja jetzt ist er ja zu Ende Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 06.04.2007, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de