Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Text verlinken

Hi Leute,

ich möchte gerne auf meiner Seite die langen Links einkürzen und dann statt: http://www.meerforellen.de.tl/News.htm


nur ein News als Wort haben auf das geklickt werden kann. Wie kann ich das anstellen?? Hab schon einiges versucht, aber es klappt leider nicht.... Confused


Zuletzt bearbeitet von meerforellen am 06.04.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

du schreibst einfach News hin

dann gehst du auf das hyperlinksymbol im editor... und fügst den link da hinzu wo der hinsoll...


http://bku-page.de.tl/%2AAbout-Us%2A.htm
so wie hier unten meinst du doch oder?
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag06.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

20 März 2007 21:43
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hi,

also in HTML sieht das ganze dann so aus:

Zitat:

<a target="_self" href=http://www.Zieladresse.de>Text</a>



html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

p.s.
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
[/quote]
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag06.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du mit HTML machen:

Zitat:
<a href="http://HIER ZIEL-ADRESSE.de" target="_self">Hier gewünschter Text</a>


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

voll zu kompliziert was ihr hier schreibt...
so wie ich das mein funzt das auch gut

vorrausgesetzt du willst das so haben wie ich meine. Wink

MfG
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag06.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

bku-page hat Folgendes geschrieben:
voll zu kompliziert was ihr hier schreibt...
so wie ich das mein funzt das auch gut

vorrausgesetzt du willst das so haben wie ich meine. Wink

MfG




Genauso wollte ich das haben, hat auch sofort geklappt. Vielen Dank auch an die anderen für die schnelle Hilfe. Wink Wink Wink Daumenhoch Leute. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de