Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wofür seid ihr?
Glass2k
  100%
[ 3 ]
VistaCG
  0%
[ 0 ]
keins von beiden
  0%
[ 0 ]
weiß nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Vista-Design zum Download => Glass2k oder VistaCG???

Hallo Leute.
Also ich möchte mir das Vista-Transformer-Pack herunterladen. Ich denke das kennt ihr.
Da man sich das (meistens) in mehreren Paketen zusammenbauen muss (Taskleiste, Hintergrund, etc) wollte ich euch mal fragen womit ihr denn die Fenster durchsichtig macht.
Ich habe gelesen, dass Glass2k gut sein soll. Jedoch auch VistaCG wurde getestet und als Gut empfunden.
Was sagt ihr? Was benutzt ihr und was funktioniert am bestn und einfachsten?

MFG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!


Zuletzt bearbeitet von bubbl am 06.04.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

hab glass2k
ich finds gut Wink
is auch einfach
öhm, verwandschaft is grad da, falls du vllt fragen oder hast kann ich erst päter kommen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
hab glass2k
ich finds gut Wink
is auch einfach
öhm, verwandschaft is grad da, falls du vllt fragen oder hast kann ich erst päter kommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de