Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: RED DESIGN - Hintergund

Wie kann ich auf meiner Seite den grauen Hintergrund in weiß umwandeln? Wie ist dabei der richtige CSS Befehl den ich einfügen muß?

http://eisenwald-ev.de.tl

Vielen Dank!
Beitrag06.04.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Setze das mal zwischen <!-- und --> ein:

Zitat:
td.edit_page_main_bg,td.edit_zeile{background-image: url();background-color: #ffffff;}
Beitrag07.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hm alleridngs hätte ich da noch ein paar Problemchen. Und zwar in der Navigationsleiste sind immer noch rote Ränder. Wie kann ich die mit einer anderen Farbe oder sogar gänzlich entfernen? Da geliche ist auch beim Hauptfenster in der Mitte des Schirmes. Würde mir da nochmal jemand zu Hilfe gehen?

Vielen Dank
Beitrag07.04.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Die oberen Beiden bekomme ich noch nicht weg, aber für den Unteren baust Du das ein:

Zitat:
td.nav_mini img{visibility: hidden;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de