Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel: hilfe

hi
dies is meine erste homepage aber die theorie hab ich soweit verstanden mit einloggen seite editieren usw.
das problem is aber das immer wenn ich dann auf eine seite klicke um etwas zu editieren den text der da steht vllt 1-2 sek sehe er dann aber verschwindet (ich kann ihn nich sehen nich markieren usw) was muss ich machen damit ich etwas editieren kann???
blockt mein computer vllt irgendetwas davon oder so ??? ich bitte um hilfe

mfg
Beitrag04.08.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
hab das selbe Problem und musste jetzt von einem fremden PC meine Page anfangen. Hast du das Problem schon lösen können? Weil, dann wärs nett, wenn du mir helfen könntest..

Lieber Gruß
Nina
Beitrag04.08.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

hast du schon irgendetwas in eine seite geschrieben ? wenn ja in welchem modus war das ? wenn du nicht im profimodus bist erscheint für kurze zeit die html-ansicht und schaltet dann auf normale ansicht, das ist bestimmt das was du siehst, das hab ich auch und ist normal, versuch mal ob die schrift im profimodus auch verschwindet (vorrausgesetzt, du hast schon was reingeschrieben )
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag04.08.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Vielleicht Pop Up? Oder wie das heißt?
Beitrag04.08.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

PopUp - Unwahrscheinlich, weil hp-bk keine PopUps einblendet! Ich glaube das das an euren Internet Explorern liegt! welche benutzt ihr?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag05.08.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel:

also im profi modus (das htlm oder so ausschalten oder nich) bleibt die schrift jetzt endlich da (juhu)!
das nächste problem is nun das ich die bilder die ich schon hochgeladen habe nicht auf die seiten kriege da nichts passiert wenn ich auf diesen bild einfügen button klicke....
Beitrag05.08.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du denn?
Beitrag05.08.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ich geh über den internet explorer (habs auch schon über aol versucht)
Beitrag05.08.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

nimm bloß firefox Wink
Beitrag05.08.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ok funzt endlich *freu*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de