Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: Button bei Intro ändern?

kann man den button wo bei mia im intro druaf steht "Enter" kann man das button vllt schwarz oder so amchen mit einem leucht effeckt??

geht das??? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...


Zuletzt bearbeitet von ykzclan am 06.04.2007, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht mit diesem Button nicht, dann musst du dir schon selbst einen erstellen. du kannst aber auch "Hintergrundfarbe des Eintreten-Buttons" ändern!!
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.04.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

ok ist auch gut und wie amch ich das dann wenn ich eins habe??
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag06.04.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ykzclan hat Folgendes geschrieben:
ok ist auch gut und wie amch ich das dann wenn ich eins habe??


also ich kenne nur: http://www.ekiwi.de/scripts/button/index.php

sonst verwende halt ein animiertes .gif Bild
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.04.2007, 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir folgendes anbieten:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input{background-color: #000000;color: #ffffff;border: 2px solid #ff0000;}
-->
</style>


Das gibst Du bei "Text vor dem Eintreten-Button" ein Wink
Beitrag06.04.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

das meinste ich nicht ich meine jetzt ich hätte schon ein Button wo muss ich den denn einfügen?
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag06.04.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Dann machst Du das so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input{background-image:url(http://link zu dem Button);}
-->
</style>


Ansonsten wie oben beschrieben

Oder so:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 06.04.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

ud wo muss ichdas einfügen da ich den button mit dem alten button ersetzen will im INTRO
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag06.04.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Zitat aus dem Tutorial:

Zitat:
Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button" folgendes ein:
Beitrag06.04.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

geht nit psl nochma richtig erköären Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag06.04.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Wie ich auf Deiner Seite sehe, musst Du erst den Editor abschalten:

Das musst Du machen

Gehe als erstes zu den



Hier stellst Du die Punkte

auf

und

auf

Als nächstes auf



und anschließend



und



Hier wählst Du das Extra Intro aus.



Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button" dann den Code ein.




Anschließend auf



Jetzt hast Du ein Bild. Wenn Du dieses anklickst, und die URL zu Deiner Startseite richtig angegeben hast, bist Du anschließend auf Deinen Seiten.
Beitrag06.04.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

also anzeigen tut er nix kein bild garnix

ist der code so richtig??

<style type="text/css">
<!--
input{background-image:url(http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/navibuttonmain.jpg);}
-->
</style>
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag06.04.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Ja, der Code ändert den Hintergrund des Buttons.
Erweiter den Code mal folgendermaßen, damit das Bild auch passt:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input{background-image:url(http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/navibuttonmain.jpg);width:160px;height: 26px;}
-->
</style>


Den setzt Du jetzt bei "Text vor dem Eintreten-Button" ein, nach dem Du den Editor abgeschaltet hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de