Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel: weißer Streifen zwischen Navi und Hauptframe

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich schon alles in schwarz und die rechten boxen auch ohen rand hinbekommen, aber den weißen streifen zwischen navi und hauptframe habe ich noch nicht wegbekommen. kann mir da jemand helfen???

Tausend Dank.

Liebe Grüße
Becky
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag06.04.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Den weißen Streifen bekommst Du im Moment nur zum Teil weg:

Zitat:
td.cont_bar_left{visibility:hidden;}


Der obere kleine Teil bleibt leider noch, werde ich mich aber drum kümmern, dass eine Klasse dafür erstellt wird.
Beitrag07.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

hi ralph,

wo muss ich denn den code einfügen??? bei "über dem design"?? Da ändert sich aber leider nichts bei mir....

liebe grüße
becky
Beitrag07.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont_bar_left{visibility:hidden;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag07.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

ok sollte auch den ganzen Code eingeben. Jetzt hat es aber geklappt !!! Der kleine weiße oben fällt ja gar nicht sooo auf.

DAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖN!!!!!

Liebe Grüße
Becky
Beitrag07.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Auch der kleine Streifen wird bald machbar sein Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de