Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: bild zeigt nur das X an

hab meine fotos hochgeladen jpg datei und wenn ich die adresswe kopier und das bild einfüge kommt immer nur das X woran liegt das hab das bild schon verkleinert usw. Confused
Beitrag07.04.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

hi,

du wolltest das Bild also in HTML einfügen? welchen Code und Bild Adresse hast du denn dafür verwendet?

Adresse/ URL eines Bildes herausfinden:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. belieb. Bild mit Klick der linken Maustaste auf den grünen Balken auswählen
4. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
5. dann beim Internet Explorer: Eigenschaften -> Adresse (URL) -> mit der linken Maustaste markieren -> kopieren (strg + c)
oder bei Mozilla Firefox: Grafikadresse kopieren
6. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
Bsp.: "http://img.webme.com/pic/Anfangsbuchstabe von deiner Webseite-Adresse/Webseite-Adresse/Bildname.jpg"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: antwort

hab die datei hochgeladen hab die adresse kopiert bin auf der zu bearbeiteten seite auf bild einfügen und hab die adresse rein kopiert, ist dich eigendlich so richtig oder?
Beitrag07.04.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ja, das ist schon so richtig. um welches Bild auf deiner Seite handelt es sich denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo du hast die falsche Adresse kopiert.

Nicht die Adresse oben im Browserfenster mußt du nehmen,
sondern die, die dir angezeigt wird, wenn du mit rechtsklick auf dein Bild klickst und
dann unter Eigenschaften dir die Bildadresse zeigen lässt.

Also, hochgeladenes Bild mit dem grünen Button aussuchen.

Anzeigenlassen, mit rechtsklick drauf klicken, unter Eigenschaften die Adresse kopieren

und diese dann bei dir einfügen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.04.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: antwort

Auf meiner seite bei Pics will ich es einstellen , die bilder die ich einstellen will sind bei eigene bilder verwalten/ ordner fotos/ bild ich1.jgp und neckar1.jgp es kommen bald aber mehr dazu, ich versteh nicht wieso das nicht geht Question
Beitrag07.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: an bijinsjapanseiten

bijinsjapanseiten du hast recht, DANKE! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de