Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Werbefreiheit, Werbung entfernen

hi,
ich habe ein GB bekommen, die könnt ihr euch auch auf meiner Seite lesen...aufjedenfall es sagt dass, wenn ich mich dort anmelde meine Seite mit Bannertausch bekannter machen kann..ich weiß jetzt nich wie das am ande aussieht oder so...und wollte fragen ob das was mit dieser 20euro im Jahr Werbefreiheit zu tun hat...wenn nicht ob ich das dann legal machen kann, damit ich am ende nicht beschuldigt wäre oder Wink


Zuletzt bearbeitet von star-boy am 07.04.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, mit der Werbefreiheit entfernst du die Werbung oben auf deiner Homepage.

Extras editieren -> => weitere Extras -> Werbefreiheit (20 Euro/Jahr)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

aso...also kann ich mich auf dieser seite anmelden und das ohne irgentwelche probleme?
Beitrag07.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

star-boy hat Folgendes geschrieben:
aso...also kann ich mich auf dieser seite anmelden und das ohne irgentwelche probleme?


auf welcher Seite? wenn du die Werbung entfernen möchtest kannst du es nur hier beim Baukasten machen und so wie ich es schon gesagt hatte.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Das ist der Text aus Deinem Gästebuch:

Zitat:
Hallo,
tolle Seite. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht, oder?

Lust auf Bannertausch?

Somit bekommst du kostenlos viele neue Besucher.

Mache jetzt deine Seite bekannter...

http://www.********.net


Viele machen schon mit und gewinnen so neue Besucher - sei auch du dabei!


Viel Erfolg.

lg


Das hat nichts mit dem Baukasten zu tun
Beitrag07.04.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

also der Gästebucheintrag von "http://www.bannerchange.net" hat rein gar nichts mit der Werbefreiheit zu tun. Es ist Spam. Möchtest du also einen Bannertausch machen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

asoo...ok..vielen dank....ich dachte das hat was damit zu tun aber ist es nicht..ok..nochmals vielen dank Wink
Beitrag07.04.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

star-boy hat Folgendes geschrieben:
asoo...ok..vielen dank....ich dachte das hat was damit zu tun aber ist es nicht..ok..nochmals vielen dank Wink


ok, gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de