Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Okay, ich habe es gefunden! Hehe...LG

Noch ne andere Frage: Kann man i-wie Such- Boxen einfügen?
Beitrag07.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hi - Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen - auf ja - fertig -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hi - meinst du - das du eine suchmaschine über deine eigene hp einfügst - das geht mit google

http://services.google.com/feedback/online_hws_feedback?client=pub-7877786957079753&hl=de

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hi! Ne, ich meinte damit, ob ich auf meine Seite eine Suchmaschine einfügen kann- wie geht das? LG
Beitrag07.04.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hi - hättest du nur eins weiterklicken müssen -
https://www.google.com/adsense/login3?gsessionid=O2kwqFglixM
da mußt du dich anmelden - dauert ca 2-3 tage - dann erhälst du den zugangscode zu google adsense - kannst du dann auch noch mehr mit machen - mit werbung geld verdienen etc. - schau bei mir auf der ersten seite unten da kannste das google teil testen- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich möchte eine Suchmaschine auf meine Seite einrichten, die soll aba nichts mit Google zu tun haben...

Man gibt Suchbegriffe ein, die auf meiner Seite zu finden sind...!
Beitrag07.04.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hmmm - ich glaube nicht das man das programmieren kann - weil bei google kann der user meine seite durchsuchen - oder das web - ich finde das nicht dumm - aber wenn du das nicht willst - kann dir höchstens noch coolplace sagen - ob das geht - der hat manchmal so sachen irgendwo - wo man nie gedacht hätte, das das geht - schreib ihm vlt. mal eine pn - ich weiß nicht ob er das hier sieht - der ist aber auch im moment seit 16 uhr nicht da - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

smg-online hat Folgendes geschrieben:
Hi, also ich möchte eine Suchmaschine auf meine Seite einrichten, die soll aba nichts mit Google zu tun haben...

Man gibt Suchbegriffe ein, die auf meiner Seite zu finden sind...!


hi,

weitere Anbieter wären dann noch...

Suchmaschine für die eigene Homepage:
- http://www.google.com/coop/cse/
- http://atomz.com/
- http://www.w3solutions.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de