Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welcher Begriff beschreiben am besten die Deutsch-Französischen Beziehungen heute?
Partnerschaft
  14%
[ 1 ]
Vertrauen
  0%
[ 0 ]
Freundschaft
  57%
[ 4 ]
Solidarität
  0%
[ 0 ]
Misstrauen
  0%
[ 0 ]
Gleichgültigkeit
  0%
[ 0 ]
Ablehnung
  0%
[ 0 ]
Unverständnis
  0%
[ 0 ]
Hass
  28%
[ 2 ]
Rivalität
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Deutsch-Französische Beziehung: Ihr seid gefragt! Danke im V

Für eine Ausarbeitung zum Thema "Deutsch-Französische Beziehungen im 20. Jahrhundert- Von der Erbfeindschaft zum Élysée- Vertrag" werde ich eine kleine statistische Erhebung einfließen lassen
(Geschichtslehramt und so...).

Bitte stimmt bei der Umfrage ab! Da es keine feine Statisik, sondern "nur" ein Meinungsbild sein soll, darf jeder abstimmen! Alter und Nationalität sind unwichtig.

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf etwas Beteiligung!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag08.04.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ich denke freundschaft stimmt schon.
Ich weiß nicht ob du das jetz eher im politischen sinne odre so meinst,
aber an unserer schule findet jedes jahr ein austausch
statt, mit franzosen und deutschen.

Sry falls ich dich falsch verstanden haben sollte Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Auch das gehört dazu. Es geht um das Empfinden der Leute, wenn sie an Deutsch-Französische Beziehungen denken. DANKE für die bisherigen Stimmen! Smile


Diese Umfrage stellt "nur" die Kirsche einer Ausarbeitung da und wird durch eine Umfrage des IPSOS Instituts am Ende verglichen.

Grüße! Smile

Bei Fragen einfach posten. Vielleicht kann man hier auch diskutieren. Alles willkommen und ich hoffe, dass es hier ein paar Leute gibt, die Interesse haben.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 08.04.2007, 12:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich bitte um weitere Stimmen!
Ist doch nur ein Klick und man muss kein politscher Mensch sein. Einfach das eigene Gefühl im Bezug auf die Deutsch-Französischen Beziehungen wiedergeben.

In der Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen: Es heißt "Welcher Begriff beschreibt..."

Sorry dafür!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 08.04.2007, 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:


Diese Umfrage stellt "nur" die Kirsche einer Ausarbeitung da und wird durch eine Umfrage des IPSOS Instituts am Ende verglichen.

Grüße! Smile



Mit "dieser Umfrage" meine ich übrigens die gesamten Befragungen, die ich durchführe. Also die Umfrage hier (und generell im Internet) ist nur ein kleiner Teil.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 08.04.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de