Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Counter selbst erstellen??

Hi!
Ich würde gerne einen Counter selbst erstellen, weiß jemand wie das geht? Oder gibt es ein Programm (Internet oder Download), wo man - was weiß ich - den Counter irgendwie selbst designen kann?

lg,
melli
Beitrag08.04.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du schon hier fragst heißt das ja, das du es nicht weißt. Das wäre etwas komplizierter und da sind Programmiersprachen wie Java Script und/ oder HTML Voraussetzung. Deswegen würde ich dir an dieser Stelle doch lieber einen Counter eines externen Anbieters empfehlen, oder halt mit dem Extra Counter das zu machen.

Besucherzähler / Counter:
- http://www.directcounter.de/
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/ zeigt an : Gesamt / Gestern / Heute / Online-Zahl
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php Gesamt / Heute / und Online-Zahl
- http://www.x-stat.de/index2.php zeigt an : Gesamt / Gestern/ Heute / Online-Zahl
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de