Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Spiel per Html-Code einfügen

Hallo,
wie kann ich dieses Spiel
www.play.de/shooter/bubble-shooter-24.html auf meiner Page einfügen. Mit dem Quellcode, dass weiß ich, wie dass funktioniert, aber wo finde ich den entsprechenden Code? Diese Spiele darf ich doch kopieren, oder?
Ich denk doch, für eine offizielle Club-Page ist doch ein Spiel nichts Negatives, oder? Schließlich will ich etwas bieten. Oder wie denkt ihr darüber?
Beitrag09.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

nein, das darfst du nicht, da kein code dafür angeboten wird
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

vll find ich ein code für so ein änliches spiel
Beitrag09.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.flashgamecodes.com/

Da gibt es Spiele, die man mittels einem Code legal in die Seite einbinden kann.
______________
Ende.
Beitrag09.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hier habs nich gefunden aber hier das ist ein code für ganz viele spiele


<IFRAME SRC="http://www2.play.de/gamesarcade/index.php" width="500" height="800" align=top scrolling=no framespacing='0' frameborder='0'> </IFRAME>


oder guck mal auf meiner neuen hp extra für spiele codes: www.games-room.de.tl


Zuletzt bearbeitet von superteam am 09.04.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
hier habs nich gefunden aber hier das ist ein code für ganz viele spiele


<IFRAME SRC="http://www2.play.de/gamesarcade/index.php" width="500" height="800" align=top scrolling=no framespacing='0' frameborder='0'> </IFRAME>


oder guck mal auf meiner neuen hp extra für spiele codes: www.games-room.de.tl


Dankeschön! Auf deiner hp bin ich doch noch fündig geworden und hab mich für Tetris entschieden.
Kannst ja mal schauen, wie es mittlerweile aussieht auf meiner Page. Tetris hab ich mit in die Rubrik Spiele, Puzzles und Freizeitspaß dazugestellt. Ich denk, dass reicht jetzt auch für eine Club-Homepage an Spielen, zumal ich schon 3 Puzzles hab, aber ein bisschen was wollte ich unseren Besuchern und Mitgliedern schon bieten.
Mein Dank gilt allen, die mir in dieser Angelegenheit geholfen haben.
Beitrag09.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

kein problem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de