Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Dateiname der bilder umbenennen

Hilfe...
Dateinamebei den bilder darf ja keine Leerzeichen usw. haben. Will ich den Namen ändern (bis her is es ja auch gegangen) steht:
"wenn Sie die Dateinamenerweiterung ändern wollen, wird die datei möglicherweise unbrauchbar".
Und dann habe ich auf ändern geklickt und jetzt ist es ganz weg!!!!
Bitte helft mir!! Crying or Very sad
Beitrag09.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hi,

dann hast du wahrscheinlich vergessen bei dem Dateinamen noch das Ende anzugeben, wie z.b. .jpg
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Du musst das Bild jetzt noch einmal umbenennen in:

Zitat:
bildname.jpg


Beispiel Wink
Beitrag10.04.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ah nein das wars ned. Ich muss nur einfach immer bei Bild 3945.jpg den Abstand bei Bild3945.jpg machen! Ist zwar umständlich aber es geht!!
Danke
Beitrag10.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

myhomelife hat Folgendes geschrieben:
Ah nein das wars ned. Ich muss nur einfach immer bei Bild 3945.jpg den Abstand bei Bild3945.jpg machen! Ist zwar umständlich aber es geht!!
Danke


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de